Montag, 2. Dezember 2019

Lady Serena

 Dal mio calendario d'avvento dell'anno scorso ho questa bellissima stoffa invernale e finalmente mi sono seduta alla macchina da cucire e mi sono fatto questo pullover.
Aus meinem letzjährigen Adventskalender habe ich diesen wunderschönen Stoff und endlich habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und mir diesen Pullover genäht.
Anche la stoffa dei polsini, i occhielli e il cordoncino sono del calendario, tutto si addatta benissimo insieme,
Auch das Bündchen, die Ösen und die Kordel sind aus dem Kalender, alles passt super zusammen,
 
anche il cervo al braccio e l'ettichetta al bordo.
ebenso der Hirsch am Arm und die Etikette am Bund.
 È comodissimo come pullover, mi piaciono i polsini lunghi che scaldano bene le mani!
Der Pullover ist superbequem, mir gefallen die langen Bündchen die mir die Hände wärmen!
cartamodello/ Schnittmuster:
Lady Serena, mialuna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen