Dienstag, 4. April 2017

cartamodello speciale/ spezielles Schnittmuster

 
Nel calendario d'avvento per la mia nipotina ho messo un invito a fare una bozza per un vestito che io le avrei poi cucito. In gennaio ho ricevuto una lettera con il disegno qui sopra e l'indicazione che al centro avrebbero dovuto ancora esserci dei brillantini e un cucciolo di cane.

Im Adventskalender für mein Gottenmädchen habe ich ein Zettelchen gemacht, dass sie mir ein Kleidungsstück aufzeichnen darf und ich ihrs dann nähe. Im Januar bekam ich dann einen Brief mit der obigen  Zeichnung und dem Hinweis, dass es vorne noch Glitzer haben soll und einen Hundewelpen drauf.
Ho poi cercato la stoffa, ho cucito il vestito e ho cercato un cane, il risultato è un vestitno estivo sbarazzino che è proprio adatto alla mia nipotina sportiva.

Ich habe mich dann auf die Suche gemacht und Stoff gekauft und genäht und einen Hund gesucht, das Resultat wurde ein freches Sommerkleidchen das super zu meinem sportlichen Gottenmeitli passt! 
Lo ha subito indossato il giorno dopo! Il cane è morbidissmo e pronto per essere accarezzato...
Sie zog es dann auch gleich am nächsten Tag an! Und der Hund ist kuschelweich zum Streicheln... 
Cartamodello/ Schnittmuster:
ottobre design, 1/12, 17. Mail Express Tunika





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen