Mittwoch, 20. April 2016

Rana/ Frosch

Oggi sono andata a un stagno vicino al lago, tante rane gracidavano in coro, ma purtroppo non sono riuscita a vederle. 
Solo una si è fatta viva :
Heute war ich an einem Weiher nahe am See, die Frösche quackten, doch leider konnte ich keinen entdecken, sie waren gut versteckt in den Büschen. Nur einen bekam ich vor die Linse:
 Ecco un nuovo completino (misura 89/104) per l'estate, davanti sulla maglietta la rana...
 Hier eine neue Kombi für den Sommer (Grösse 98/104), vorne auf dem Shirt den Frosch...
 ...sul retro la libellula.
...und hinten die Libelle.
Perfettamente abbinabile con la gonnellina svolazzante.
 Super kombinierbar mit dem luftigen Röckli.
Cartamodelli/Schnittmuster: Jolly, Antonia Farbenmix
Plott: by nibel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen